Gemeinsam mit Fressnapf Husum für den Tierschutz

Am Samstag den 02.10.2021 findet eine richtig tolle Aktion vor dem Fressnapf in Husum statt.

DSC00378


Am Samstag den 02. Oktober feiern wir gemeinsam mit dem @tierschutzverein_nf_e.v (Tieheim Ahrenshöft) den Tierschutz. Vor der Filiale wird es zwei große Zelte geben. Um euer leibliches Wohlergehen wird sich @sam_brnds kümmern, er wird exquisite Crêpe und Waffeln kredenzen. Das Tierheim ist mit einem eigenen Zelt dabei, die MitarbeiterInnen bringen viele tolle Sachen mit, die gegen eine Spende käuflich erworben werden können. Neben weiteren Aktionen in der Filiale erhalten alle Paybackkarten-Kunden am Samstag zusätzlich noch 10fach Punkte. Wenn wir am Samstag 150 Personen finden, die 1€ spenden, erhält das Tierheim einen Hühnerstall im Wert von 269€. Wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher. 

Auch wir sind mit unserem Dauerkauer-Team vor Ort und möchten diese großartige Aktion unterstützen. Wir haben uns schon einiges ausgedacht - ein Besuch lohnt sich ;) Und wir freuen uns auf Euch.

Also kommt zwischen 10.00 und 16.00 Uhr unbedingt vorbei, teilt diesen Beitrag was das Zeug hält und unterstützt den Tierschutz! Ab 11.00 Uhr beginnt der Crepes- und Waffelverkauf für den guten Zweck.

Im Fressnapf gibt es die tollen Angebote natürlich schon ab 9.00 Uhr und bis 18.00 Uhr habt Ihr Zeit zum schoppen :)


Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte meinen kostenlosen Newsletter.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Newsletter

Trage deine E-Mail ein und erhalte unseren Newsletter.

Beliebteste Beiträge